Jahresübersicht

Höxter,

Mit einem Festakt feierte der THW Ortsverband Höxter sein 70 Jähriges Bestehen mit zahlreichen Gästen aus Verwaltung, Politik und Vertretern von anderen Hilfsorganisationen an der Unterkunft in der Corveyer Allee. Der THW…

mehr
Warburg,

Am Samstag den 24 September 2022 gab es nach 2 Jahren Corona Pause endlich im Regionalbereich Arnsberg wieder eine Leistungsabzeichen Abnahme. Die Abnahme fand beim Ortsverband in Warburg statt. Dort konnten nach einem…

mehr
Telgte,

Am Wochenende 10/11. September 2022 fand auf dem Übungsgelände des Institut der Feuerwehr NRW bei Münster die RSt. Bereichsübung statt. Dort konnten die Helfer und Helferinnen der Ortsverbände verschiedene Einsatzmöglichkeiten in…

mehr
Höxter,

Vom 14. Juli bis 17. Juli 2022 fand auf der Wiese hinter der THW Unterkunft in Höxter nach langer Zeit ein Zeltlager statt für die Jugendlichen vom Ortsverband Höxter. Eine Kleine Zeltstadt wurde auf der Wiese errichtet und so…

mehr
Hann Münden,

Am vergangenen Wochenende bauten die Fachgruppe Wassergefahren aus Hann. Münden und Höxter gemeinsam eine fahrbare Ponton Brücke auf der Weser. Nachdem drei Ganzpontons zusammengestellt werden konnten mit Außenbordmotoren. Konnte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: