Warburg, 26.05.2023, von DeBo

Pfingstzeltlager in der Hansestadt Warburg

Dieses Jahr fand das Pfingstzeltlager der THW Jugend aus dem Regionalbereich Arnsberg in der Hansestadt Warburg statt. Diesmal war nicht der Schützenplatz die Lagerfläche für die 5 Ortsverbände sondern ein Platz an der Diemelaue. Leistungsabzeichen Bronze war natürlich auch ein Thema welches von 32 Jugendlichen erfolgreich abgeschlossen werden konnte.Pfingstsonntag fuhren die Jugendlichen mit den Betreuern zum Tierpark Sababurg um dort eine Tierpark Rallye zu absolvieren. 

Wir bedanken uns beim Ortsverband Warburg/ Bezirksjugend Arnsberg für die Ausrichtung des Pfingstzeltlagers.

Weitere Bilder folgen....


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: