Jugend-Meldungen

Brakel,

Die THW-Jugend Höxter freut sich ganz besonders in ihrem 20-jährigen Jubiläumsjahr über eine Spende in Höhe von 700 €. Die gab es jetzt von Tobias Nolte, anlässlich seines 50. Geburtstages. Tobias ist Präsident des Lions Club…

mehr
Höxter,

Auch wenn sie selbst noch nicht so alt sind, so feierten sie doch gemeinsam ihren 20. Geburtstag: Die Jugendabteilung des Technischen Hilfswerkes vom Ortsverband Höxter. Auch Bürgermeister Daniel Hartmann kam zusammen mit einigen…

mehr
Beverungen,

Am Samstag den 16.September 2023 fand die Kreis Jugendübung der Feuerwehr statt an der die THW Jugend Höxter und THW Jugend Warburg teilnahmen.  Der Dienst begann mit einem Treffen bei der Feuerwehr Höxter , von dort aus verlegten…

mehr
Höxter,

Am Samstag den 12. August 2023 übten Helfer und Helferinnen des Ortsverbandes Höxter mit den Jugendlichen der Jugendgruppe das Thema Deichverteidigung. Bevor es mit den Fahrzeugen raus ging gabs in der Unterkunft noch eine Theorie…

mehr
Höxter,

Am 11. Juni 2023 war auf dem Gelände der Landesgartenschau in Höxter Tag des Blaulichts. Dort war es möglich sich über die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Ausstattungen der verschiedenen Organisationen zu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: