Jahresübersicht

Heute wurden mehrere Helfer ausgezeichnet während des Dienstes. Ausgezeichnet wurde Matthias Elsner, Thorsten Götz, Ralf Götz und Dennis Böttcher.

Grund der Ehrungen waren Ausgabe der "Ehrenurkunde für xx Jahre im Dienste des…

mehr

Heute fand der Dienst der THW Jugend Höxter statt an der Unterkunft in der Corveyer Allee. Die Junghelfer / innen wurden nach der Begrüßung durch die Jugendbetreuer in  drei Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe bestand aus 4 Helfern.…

mehr

Der Präsident des THW, Albrecht Broemme, kam im Rahmen seiner Rundreise durch Ostwestfalen-Lippe auch nach Höxter.

Ein besonderes Anliegen des Präsidenten Broemme ist es, seine Ortsverbände kennenzulernen. Hierbei ist es ihm…

mehr

"Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!" heißt die erste bundesweite Imagekampagne des THW, die am 27. September in Berlin auf dem Gelände vor dem Paul-Löber-Haus den heimischen Bundestagsabgeordneten vorgestellt wurde.

Bis 2014 wirbt…

mehr

Rauch steigt aus einen großflächigen verwinkelten Gebäude, überall sind Einsatzkräfte  von THW, Feuerwehr  und Malteser zu sehen, ein weinender Junge wird  von den Helfern gestützt, ein andererein anderer mit Atemmaske kniet…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: