Höxter, 11.06.2023, von DeBo

Landesgartenschau wird Blau

Am 11. Juni 2023 war auf dem Gelände der Landesgartenschau in Höxter Tag des Blaulichts. Dort war es möglich sich über die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Ausstattungen der verschiedenen Organisationen zu informieren. Erkunden konnte man sich auf dem LGS Gelände beim Malteser Hilfsdienst, Land- Kreispolizeibehörde, Johanniter Lippe-Höxter, DRK Kreisverband Höxter, Bundeswehr, DLRG, Feuerwehr und vielem mehr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: