Höxter, 08.07.2023, von DeBo

Freizeit mal anders - Ferienpass zu Gast

Am 08. Juni 2023 konnten sechs Kinder das THW Höxter im Rahmen des Kinderferienpasses kennenlernen.  Der Ortsverband hatte eingeladen unter dem Motto „Freizeit mal anders.“Neben einer Fahrzeugschau konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit testen oder die Arbeit mit Schläuchen und Pumpen kennenlernen. Stiche und Bunde war der letzte Part bevor der Besuch mit einem Leckeren Eis bei über 30 Grad beendet wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: