Veranstaltungsarchiv

  • Bad Driburg, 25.03.2023

    Jugendgruppe hilft beim Aktionstag

    Am Samstag den 25. März 2023 fand der Aktionstag im Bad Driburger Buddenberg-Arboretums am Steinberg statt. Das Arboretum ist eine der städtischen Parkanlage auf Rund 200 Hektar.Etwa 20 Helfer und Helferinnen sorgten dafür das...mehr


  • Höxter, 25.02.2023

    Ausbildung Brennschneiden und Schere und Spreizer

    Die Bergungshelfer/innen wurden zunächst in das theoretische Grundwissen eingewiesen. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Sicherheitsvorschriften und die notwendige Arbeitskleidung gelegt. Dazu wurden die Helfer und...mehr


  • Holzminden, 02.10.2022

    Benefiz-Radtour "Rund um den Solling"

    13'te Auflage von "Rund um den Solling" startete am 2. Oktober 2022mehr


  • Höxter, 01.10.2022

    Holzkiste, Leine und Schubkarre war damals - 70 Jahre THW Höxter

    Mit einem Festakt feierte der THW Ortsverband Höxter sein 70 Jähriges Bestehen mit zahlreichen Gästen aus Verwaltung, Politik und Vertretern von anderen Hilfsorganisationen an der Unterkunft in der Corveyer Allee. Der THW...mehr


  • Warburg, 24.09.2022

    Leistungsabzeichen in Blau

    Am Samstag den 24 September 2022 gab es nach 2 Jahren Corona Pause endlich im Regionalbereich Arnsberg wieder eine Leistungsabzeichen Abnahme. Die Abnahme fand beim Ortsverband in Warburg statt. Dort konnten nach einem...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: