Pressearchiv

Höxter,

Bei der diesjährigen Helferversammlung am 10.12.2016 wurden die neuen Helfer Alexander Hohmut, Thomas Kögler, Lucas Kögler, Ilka-Marie Götz und Niklas Götz  der Helferschaft von dem Ortsbeauftragten des THW Höxter Ortsverbandes…

mehr
Arnsberg,

Bei der Ortsbeauftragten - Tagung in Arnsberg am 07.12.2016 wurde der stellvertretende Ortsbeauftragte Ralf Sievers vom Ortsverband Höxter für 40 Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk durch den Geschäftsführer der…

mehr
Alles alles Gute wünschte der Ortsverband Höxter dem Brautpaar aus einem anderen THW Ortsverband, so etwas gab es auch noch nicht in der Geschichte unseres Ortsverbandes. Im Frühsommer 2016 wurde aus einer Bierlaune eine…
mehr
Höxter,

Der Kipper war in Meschede als Zugfahrzeug für die Fachgruppe Räumen Typ B eingesetzt.

Vorher war der Kipper mindestens noch bei einem anderen Ortsverband eingesetzt.

Der OV Meschede hat Ende Dezember 2015 ein neues Fahrzeug…
mehr
Höxter,

Am 18. Juni haben unsere sechs angetretenen Helferanwärter/ in der Grundausbildung in Paderborn Ihre Helferprüfung abgelegt. Diese haben alle sechs Absolventen des Ortsverbandes Höxter mit Erfolg bestanden.

"Herzlichen Glückwunsch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: