Pressearchiv

Höxter,

Am heutigen Samstag holte eine Abordnung vom Ortsverband Höxter das neue Fahrzeuge in Elze bei der Firma FREYTAG Karosseriebau ab und überführten Ihn anschließend zum Ortsverband nach Höxter. Der MLW IV wird demnächst den GKW 2…

mehr
Höxter,

An diesem Wochenende war die Jugendfeuerwehr Marienmünster bei uns zu Gast. Nach der Begrüßung wurde im Rahmen einer PowerPoint Präsentation das THW Allgemein vorgestellt mit allen seinen Einsatzmöglichkeiten. Anschließend gab es…

mehr
Paderborn,

Am 12.02.2017 habe 5 Helfer aus dem Ortsverband Höxter, nach einem zweitägigen intensiv Lehrgang,

erfolgreich die Prüfung zum Sprechfunker (Analog/Digital THW) abgelegt. Dieser Lehrgang ist Voraussetzung 

um am Funkverkehr der BOS…

mehr
Höxter,


Das neue Team des Ortsverbandes. Bei der Helferversammlung am 10.12.2016 wurden für die nächsten 5 Jahre die neuen Helfersprecher durch die anwesenden Helferinnen und Helfer gewählt.
v.l.n.r. OB Thorsten Götz, 1. Helfersprecher…

mehr
Höxter,

Folgende Helfer und Helferinnen wurden für ihre längjährige Treue und Mitarbeit im Technischen Hilfswerk durch Ralf Sievers und Thorsten Götz bei der Versammlung am 10.12.2016  geehrt.
Für 30 Jahre Mitarbeit im THW, Ralf Götz
Für 10…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: