Veranstaltungsarchiv

Düsseldorf,

Mit einem Festakt wurde das 60-jährige Bestehen des THW-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen im Plenarsaal des Landtags NRW begangen. Rund 400 Gäste waren der Einladung der Präsidentin des Landtags NRW, Carina Gödecke, und des…

mehr
Sidessen,

Anlässlich des 90 jährigen bestehens der LG Siddessen nahm der OV Höxter an einer Fahrzeugausstellung in Siddessen teil. Ausgestellt wurden der GKW 1 und der GKW 2 mit ihren Gerätschaften und Einsatzoptionen.

Anschließend an die…

mehr
Höxter,

Am 25 August 2012 fand auf dem Ortsverband Gelände die 60 Jahrfeier statt. Dazu wurden die Einsatzfahrzeuge aus den Fahrzeughallen gefahren und auf dem Gelände präsentiert.

Um 11 Uhr startete der Familientag. Dazu trafen sich die…

mehr

Am heutigen Samstag hatten wir die Jugendfeuerwehr Altenbeken zu Gast. Diese waren unserer Einladung gefolgt zum Boot fahren auf der Weser. Alle Jugendliche wurden begrüßt vom Ortsbeauftragten Thorsten Götz. Anschließend hieß es…

mehr

Dieses Jahr fand das Bezirkspfingstlager des Geschäftsführerbereiches Arnsberg in Höxter statt.In diesem Jahr wurde das gesamte Lager unter dem Motto „Gemeinsam am Wasser – Wir setzen Segel“ gehalten. Als Zeltplatz diente für das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: