Übungsarchiv

Am 20.09.2008 hat sich die Fachgruppe Wassergefahren des THW OV Höxter mit der DLRG Ortsgruppe Brakel am Freizeitsee Godelheim zu einer Übung getroffen. 

Am Morgen wurde im schwierigen Gelände die Arbeitsplattform der Fachgruppe…

mehr

In einem Waldstück bei Lütmarsen werden zwei Kinder vermisst. Die Löschgruppe der Feuerwehr Lütmarsen, die ebenfalls an dieser Übung teilnahm, war bereits mit 13 Mann vor Ort. Doch da es langsam Dunkel wurde, und immer noch keine…

mehr

Im Rahmen eines Übungstages für die Feuerwehren und Rettungsdienste, welchen die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Brakel in Zusammenarbeit mit dem Förderverein des Christoph 7 aus Kassel, organisiert hatte, wurde in einer großen…

mehr

Bericht folgt!

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: