Willkommen

Aktuelle Informationen

Höxter,

Am 08. Juni 2023 konnten sechs Kinder das THW Höxter im Rahmen des Kinderferienpasses kennenlernen.  Der Ortsverband hatte eingeladen unter dem Motto „Freizeit mal anders.“Neben einer Fahrzeugschau konnten die Kinder ihre…

mehr
Höxter,

Am 11. Juni 2023 war auf dem Gelände der Landesgartenschau in Höxter Tag des Blaulichts. Dort war es möglich sich über die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Ausstattungen der verschiedenen Organisationen zu…

mehr
Höxter,

Am Sonntag den 04. Juni 2023 fand auf dem Landesgartenschau-Gelände am Corveyer Hafen der Tag des Wassers statt. Hier stellten sich verschiedene Organisationen aus dem Stadtgebiet den Besuchern vor und brachten verschiedene Themen…

mehr
Höxter,

Am 03. Juni 2023 fand auf dem Landesgartenschau-Gelände in Höxter der Solar.Cup Höxter statt. An dem Solar Cup nahmen Schülerinnen und Schüler des Kreises Höxter teil. Ein Solarbootmodell entwickeln und konstruieren mit…

mehr
Warburg,

Dieses Jahr fand das Pfingstzeltlager der THW Jugend aus dem Regionalbereich Arnsberg in der Hansestadt Warburg statt. Diesmal war nicht der Schützenplatz die Lagerfläche für die 5 Ortsverbände sondern ein Platz an der Diemelaue.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche