Willkommen

Aktuelle Informationen

Sandebeck,

Am 29.09.2023 wurde gegen 07:25 der Fachberater (Thorsten Götz) des THW Ortsverbandes Höxter durch die Leitstelle der Feuerwehr des Kreises Höxter angefordert. Der Grund war ein Silobrand mit einem Fassungsvermögen von ca. 12.000…

mehr
Höxter,
Bei Tag und Nacht und jedem Wetter, unter allen Bedingungen müssen die ehrenamtlichen Kräfte des Technischen Hilfswerks (THW) einsatzbereit sein. Grund genug regelmäßig große Übungen abzuhalten. So geschehen am Wochenende…
mehr
Höxter,

Auch wenn sie selbst noch nicht so alt sind, so feierten sie doch gemeinsam ihren 20. Geburtstag: Die Jugendabteilung des Technischen Hilfswerkes vom Ortsverband Höxter. Auch Bürgermeister Daniel Hartmann kam zusammen mit einigen…

mehr
Beverungen,

Am Samstag den 16.September 2023 fand die Kreis Jugendübung der Feuerwehr statt an der die THW Jugend Höxter und THW Jugend Warburg teilnahmen.  Der Dienst begann mit einem Treffen bei der Feuerwehr Höxter , von dort aus verlegten…

mehr
Höxter,

Am Nachmittag des 29.08.2023 besuchte die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Brakel mit 25 Mann und 3 Bullis das THW Höxter. Nach einer Vorstellrunde wurde mit einer Theorieeinheit gestartet, damit die Jugendlichen der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche