Höxter,

Was bedeutet Ehrenamt und was macht das THW - MdB Haase besucht das THW

v.l.n.r.: Bundestagsabgeordneter Christian Haase, Jan Erik Wagemann (THW HX),Isidora Draškovic und Sascha Meyer ( RSt Leiter), Marvin Günzel (RSt Arnsberg) als Fotograf.

Was bedeutet Ehrenamt und was ist das THW. Diese Fragen und viele andere Fragen beantwortete Sascha Meyer und Marvin Günzel (beide Regionalstelle Arnsberg) am 19 Juni 2024 in der Unterkunft des THW Höxter. Bundestagsabgeordneter Christian Haase war mit Isidora Draškovic im Rahmen ihres Internationalen Parlaments-Stipendiums zu Gast im Kreis Höxter und informierte sich über das Ehrenamt und das Technische Hilfswerk. Gegen Abend wurde gemeinsam das EM Deutschland Spiel noch geschaut bevor sich die Wege trennten. Beide Gäste bekamen abschließend noch einen Beutel als Erinnerung ans THW mit dem Mottospruch.. Deine Zeit ist jetzt.