Pressemitteilungen

  • Höxter, 29.08.2023

    Jugendfeuerwehr Brakel zu Gast

    Am Nachmittag des 29.08.2023 besuchte die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Brakel mit 25 Mann und 3 Bullis das THW Höxter. Nach einer Vorstellrunde wurde mit einer Theorieeinheit gestartet, damit die Jugendlichen der...mehr


  • Höxter, 15.08.2023

    In Krisen Köpfe Kennen

    Unter diesem Leitspruch hat das Kreisverbindungskommando Höxter mit einer Abordnung die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Höxter am Abend des 15.08.2023 besucht. Unter Leitung des Ortsbeauftragten Thorsten Götz...mehr


  • Steinheim, 20.07.2023

    Großbrand auf Firmengelände

    Zu einem Großbrand auf dem Gelände der alten Papiermühle in Steinheim wurden in den Abendstunden des 20. Juli 2023 die Fachberater des THW Höxter alarmiert. Anschließend wurden der Ortsverband Höxter zum Ausleuchten des...mehr


  • Höxter, 08.07.2023

    Freizeit mal anders - Ferienpass zu Gast

    Am 08. Juni 2023 konnten sechs Kinder das THW Höxter im Rahmen des Kinderferienpasses kennenlernen.  Der Ortsverband hatte eingeladen unter dem Motto „Freizeit mal anders.“Neben einer Fahrzeugschau konnten die Kinder ihre...mehr


  • Höxter, 11.06.2023

    Landesgartenschau wird Blau

    Am 11. Juni 2023 war auf dem Gelände der Landesgartenschau in Höxter Tag des Blaulichts. Dort war es möglich sich über die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Ausstattungen der verschiedenen Organisationen zu...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: