Meldungsarchiv

Höxter,

Am heutigen Samstag holte eine Abordnung vom Ortsverband Höxter das neue Fahrzeuge in Elze bei der Firma FREYTAG Karosseriebau ab und überführten Ihn anschließend zum Ortsverband nach Höxter. Der MLW IV wird demnächst den GKW 2…

mehr
Höxter,

Beim heutigen Dienst wurde  der Neue Bausatz 3 vom EGS System nach STAN beschriftet.

mehr
Soest,

Am heutigen Tag machte sich eine Abordnung des THW Höxter ( stellv. Ortsjugendleiter , Jugendbetreuerin MiniGruppe , Helfer B1, stellv. Bezirksjugendleiter GFB Arnsberg, Ortsbeauftragte ) auf den Weg nach Soest. Der Ortsverband…

mehr
Höxter,

Die Jugendbetreuer sind im Moment fleißig dabei die beiden Räume der Jugend auf den aktuellen Stand zubringen. So das er für die Jugend einwandfrei nutzbar ist. 

Wir werden am Ball bleiben und berichten bei Neuerungen. 

mehr
Höxter,

Der Kipper war in Meschede als Zugfahrzeug für die Fachgruppe Räumen Typ B eingesetzt.

Vorher war der Kipper mindestens noch bei einem anderen Ortsverband eingesetzt.

Der OV Meschede hat Ende Dezember 2015 ein neues Fahrzeug…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: