Meldungen

Höxter,

Am Samstag den 12. August 2023 übten Helfer und Helferinnen des Ortsverbandes Höxter mit den Jugendlichen der Jugendgruppe das Thema Deichverteidigung. Bevor es mit den Fahrzeugen raus ging gabs in der Unterkunft noch eine Theorie…

mehr
Höxter,

Die beiden Ortsverbände Warburg und Höxter waren am Abend des 11. August 2023 im Rahmen einer Amtshilfe beim „Vogue-Festival“ am Godelheimer See im Einsatz. Aufgabe der beiden Ortsverbände war es den Radweg in Richtung Höxter…

mehr
Geseke,

Am 05. August 2023 hatte die Regionalstelle Arnsberg Helfer und Helferinnen aus den Ortsverbänden Lippstadt, Büren, Hallenberg-Hesborn, Paderborn, Warendorf, Warburg, Soest und Höxter eingeladen zu einer Fortbildung auf…

mehr
Steinheim,

Zu einem Großbrand auf dem Gelände der alten Papiermühle in Steinheim wurden in den Abendstunden des 20. Juli 2023 die Fachberater des THW Höxter alarmiert. Anschließend wurden der Ortsverband Höxter zum Ausleuchten des…

mehr
Höxter,

Am 08. Juni 2023 konnten sechs Kinder das THW Höxter im Rahmen des Kinderferienpasses kennenlernen.  Der Ortsverband hatte eingeladen unter dem Motto „Freizeit mal anders.“Neben einer Fahrzeugschau konnten die Kinder ihre…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: