Holzminden,

Zugunsten der DKMS radeln

,,Rund um den Solling" hieß es am Sonntag den 06. Oktober 2024 wieder in Holzminden. Zugunsten der DKMS fand die 15. Benefiz Radausfahrt statt für den Guten Zweck. Mehr als 300 Radsportler und Fahrradbegeisterte nahmen an der Veranstaltung teil über die verschiedenen Strecken. Wir begleiteten mit der Freiwilligen Feuerwehr Boffzen gemeinsam die große 120km Rundfahrt durch den Solling zur Absicherung der Sportler. Dieses Jahr haben wir auch zum ersten mal die 60km E Bike Tour  abgesichert. Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg bei herrlichem Oktoberwetter. Ebenfalls dabei waren bei der Veranstaltung das THW Holzminden, Polizei Holzminden/Hameln, Johanniter Holzminden und viele weitere Helfer und Helferinnen der verschiedensten Vereine.