Gütersloh,

Wir sind auf dem Weg

Wir Sind …. #EngagiertFürNRW

Heute war ein großer Tag für den Katastrophenschutz in Nordrhein-Westfalen. Den heute kamen zeitgleich an fünf Orten im ganzen Land (Gütersloh, Arnsberg, Coesfeld, Mühlheim an der Ruhr, Köln Mühlheim) ehrenamtliche Kräfte aus den sieben im Katastrophenschutz NRW tätigen Organisationen zusammen.

Unter dem Motto ,, Wir Sind …. #EngagiertFürNRW“  wurde auf den landesweiten Katastrophenschutztag geblickt der am 27.06.2020 in Bonn statt finden wird.

Vor allem aber möchte sich das Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen bei den sieben Organisationen mit dem heutigen Tag bei den Helfern und Helferinnen  bedanken für Ihren ganz persönlichen Einsatz im Katastrophenschutz NRW.