Höxter, 14.12.2013, von DeBo

Weihnachtsfeier 2013 der THW Jugend

Heute fand die Weihnachtsfeier der THW Jugend des Ortsverbandes Höxter statt. Hierzu trafen sich die Jugendlichen und die Betreuer in der Unterkunft. Dort wurde noch die Ehrung des "Junghelfer des Jahres" vorgenommen. Dazu wurde in der Gruppe mal rum gefragt wer es laut Ihnen verdient hätte. Anschließend gaben die Jugendbetreuer den Junghelfer des Jahres bekannt. Johannes Blanke der diese Ehrung letztes Jahr bekommen hatte übergab den Pokal an seinen neuen Nachfolger Jannik Petri. Dieser nahm leicht überrascht den Pokal an. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: