Bad Driburg,

Spiel Ohne Grenzen bei der Jugendfeuerwehr Bad Driburg

Die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Höxter folgte der Einladung der Jugendfeuerwehr Bad Driburg zum Spiel ohne Grenzen. 20 Jugendgruppen des THW, des DRK und der Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Höxter folgten der Einladung. Beim Spiel ohne Grenze ging es darum an 15 verschiedenen Stationen Ihr Können zubeweisen. Die Jugendlichen absolvierten die Stationen mit Begeisterung auch wenn es vom Himmel ab und zu Regen gab. Die Jugendgruppe des Ortsverband Höxter bedankt sich für die Einladung.