Höxter, 20.11.2021, von DeBo

Reservisten der Bundeswehr zu Gast

Am Vormittag des 20. November 2021 besuchten Reservisten der Bundeswehr den THW Ortsverband Höxter an der Corveyer Allee. 

Unter dem Motto „THW entdecken“ konnten die Reservisten in die Arbeit und die Einsatzfähigkeit des Technischen Hilfswerk Höxter einblicken. Von Theorie bis Technik live erleben war alles möglich an diesem Vormittag. Abschließend wurde von den Reservisten noch eine Ehrentafel überreicht an den Ortsverband Höxter. Danach verabschiedeten sich die Reservisten beim Ortsverband und machten sich auf den Weg zur Kaserne. Beim OV begann der Rückbau und alles wurde wieder verlastet.

Die Veranstaltung fand unter den gültigen Coronaregeln statt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: