Höxter,

Neue Dienstplan des TZ Online als Pdf

Aufgrund der immer noch vorherrschenden Pandemielage bleibt es unverzichtbar, dass wir weiterhin die Gruppen so wenig wie möglich durchmischen. Schaut Bitte daher genau, wann welche Gruppe bzw. Teileinheit einen Dienst durchführt. Auch werden wir uns in 2021 auf Digitale Besprechungen mit Masse abstützen. Genaueres dazu erfahrt Ihr noch durch die Ausbildungsverantwortlichen.

Der Dienstplan für den TZ steht somit wieder als Download bereit auf der THW Höxter Startseite. 

Der Dienstplan der Jugendgruppe folgt in den nächsten Tagen.

Bleibt Gesund!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: