Augustdorf,

Kraftfahrerausbildung im Gelände

Zwei Kraftfahrer aus dem Ortsverband Höxter nahmen an der Kraftfahrerausbildung teil in der Senne.  Unsere Helfer waren mit dem neuen MLW IV im Gelände. Während sich die Gerätekraftwagen sehr schnell festgefahren haben im Gelände konnten die MLW überzeugen. Unsere Helfer haben sich nur 2 mal festgefahren auf dem Sanduntergrund. Konnten sich aber aus Schaufelkraft wieder befreien und brauchen somit keine Schlepphilfe.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: