Bad Driburg,

Jugendgruppe hilft beim Aktionstag

Am Samstag den 25. März 2023 fand der Aktionstag im Bad Driburger Buddenberg-Arboretums am Steinberg statt. Das Arboretum ist eine der städtischen Parkanlage auf Rund 200 Hektar.

Etwa 20 Helfer und Helferinnen sorgten dafür das die Grillhütten gereinigt, Gehölze geschnitten wurden und Informationstafel gereinigt werden konnten. Stadtförster Friedel Liefers lobte das Engagement der Gruppe. Die Jugendgruppe des THW Höxter war zum ersten mal bei dem Aktionstag dabei. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: