Altenbeken,

Jugend zu Besuch bei der Feuerwehr Altenbeken

Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Höxter nahm die Einladung an zur Fahrzeugaustellung. So machten sich zwei MTWs auf nach Altenbeken zur Feuerwehr. Da wurden diese herzlich begrüßt und dann gings gleich in die vollen. Mit den Fahrzeugen wurde hinter das Stellwerk Altenbeken gefahren zum Übungsgleis der Feuerwehr. Dort wurde vorgeführt wie das Aufgleisen funktioniert. Ein Rettungswagen stand auch zur Erkundung bereit, dieser wurde von der Rettungswache Buke bereit gestellt. Die Drehleiter wurde dann auch vorgeführt, so konnte man einmal Altenbeken von oben erleben. Abschließend wurde dann noch der Grill angemacht und der Abend zum ausklang gebracht.

An dieser Stelle ein "DANKE " an Martin und seiner Truppe für eine Klasse Veranstaltung. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: