Höxter,

Jahreshauptversammlung 2019

Am 14.12.2019 fand die diesjährige Helferversammlung in der Unterkunft des Ortsverbandes Höxter statt.Nach der Begrüßung durch den Ortsbeauftragten Herrn Thorsten Götz wurde ein kurzer Jahresrückblick gehalten. Nach dem Rückblick und Ausblick auf 2020 wurden anschließend Sabrina Heidrich und Christian Kerkmann geehrt für 10 Jahre Mitgliedschaft im THW. Oliver Groffmann fehlte bei der Versammlung und bekam seine Urkunde für 30 Jahre im THW zu einem späteren Zeitpunkt. Zum Mittag gab es von unserem OV Koch Michael Wiegand ein Mittagessen vom feinsten. Großes Lob an diese Stelle nochmal. Nach der Pause wurden dann die Restlichen Themen noch angesprochen bevor die Helferversammlung 2019 geschloßen wurde.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Höxter wünschen allen Partnern der Gefahrenabwehr, Freunden und Bekannten Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: