Feldhausen,

Hurra! THW TAG im Movie Park Germany

Am 11 Juni hatte der Movie Park Germany die Thwler  und seine Familienangehörigen eingeladen zum THW Tag im Movie Park. Dort konnten die Jugendlichen und Erwachsenen in Blau eine Entdeckungstour starten durch die 5 Themenbereiche des Parks.  In diesem Jahr feiert der Freizeitpark in Feldhausen sein 20 Jähriges bestehen. Dazu finden in der Jubiläumssaison viele kleine und größere Geburtstagshighlights statt. 

Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Höxter war mit dieser Teilnahme das dritten mal beim THW Tag dabei. In diesem Jahr waren 31 Teilnehmer und Teilnehmerinnen vom Ortsverband Höxter anwesend. Die Hin und Rückreise erfolgte in diesem Jahr zum ersten mal mit einem Bus aufgrund der Teilnehmerzahl. Der Tag wurde zum vollen Erfolg bei besten Wetter. Hurra ich bin im Film! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: