Höxter,

Holzbearbeitung Teil 2 und Weihnachtsfeier der Jugendgruppe

Heute traf sich die Jugendgruppe des Ortsverbandes Höxter zum zweiten Teil der Holzbearbeitung und der Fertigstellung der Holzstühle. Es wurde fleißig gearbeitet mit den verschiedenen Holzwerkzeugen bis zum Nachmittag. Da waren dann alle Holzstühle fertig und die Jugendlichen konnten zum gemütlichen Teil über gehen. Der Ortsjugendbeauftragte Klaus Ulrich hatte während in der Fahrzeuge gewerkelt wurde den Schululungsraum vorbereitet für die Weihnachtsfeier der Jugendgruppe. Beim Weihnachtsfeiergericht gab der Ortsjugendbeauftragte einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2018 mit Bildern. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: