Höxter, 03.12.2023, von DeBo

FGr N Amtshilfe an der Weserscholle

Die Weserscholle ist Teil des ehmaligen Landesgartenschau Geländes in Höxter. Die hochgelegene Picknick Wiese bietet einen schönen Blick über den Weserbogen. Am 3. Dezember 2023 war die Fachgruppe N des Ortsverbandes Höxter im Rahmen einer Amtshilfe zur Beleuchtung vor Ort. Da auf einem Teilabschnitt bis zur Weserscholle keine Beleuchtung vorhanden ist musste die FGr dort aushelfen. Die FGr plazierte mittig ihre NEA und baute entlang des Hauptweges Beleuchtungseinheiten auf. Strom wurde von der NEA genutzt aber auch von örtlichen Stromkästen. Nach Ende der Veranstaltung an der Weserscholle bauten die Helfer der FGr alles wieder zurück und verlasteten das Material auf dem Fahrzeug. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: