Beverungen,

Großübung der Nachswuchsretter des Kreis Höxter

Am Samstag den 16.September 2023 fand die Kreis Jugendübung der Feuerwehr statt an der die THW Jugend Höxter und THW Jugend Warburg teilnahmen.  Der Dienst begann mit einem Treffen bei der Feuerwehr Höxter , von dort aus verlegten wir gemeinsam mit verschiedenen Jugendfeuerwehren des Kreises per Einsatzfahrt nach Beverungen. In Beverungen angekommen begann dann die Kreisübung. Unsere Aufgabe war die Rettung einer Person, welche unter einem Container eingeklemmt war. Diese Aufgabe lösten wir gemeinsam mit Jugendlichen der THW Jugend Warburg. Alles in allem war es eine gelungene Kreisjugend Übung bei der wir teilnehmen durften.