Veranstaltungsarchiv

Beverungen,
Hubertus Hippe wird für 50 Jahre beim Technischen Hilfswerk ausgezeichnet – Erinnerungen an Elbe- und Oder-Hochwasse
mehr
Bad Münstereifel,

Der OV Höxter wurde am 21.07. gegen 15:00 Uhr alarmiert, mit einer Fachgruppe Notinstandsetzung und dem Zugtrupp in den Landkreis Euskirchen auszurücken um bei der Notinstandsetzung der örtlichen Infrastruktur, sowie bei der…

mehr
Höxter,

Am 03. Juli 2021 fand die sechste Mitgliederversammlung der THW Jugend Höxter aufgrund der Corona Bedingungen in der Fahrzeughalle des Ortsverbandes statt. Zu Gast war bei dieser Mitgliederversammlung der stellv.…

mehr
Höxter,

Am Mittwoch Abend den 31. März 2021 fand auf dem Gelände des Ortsverbandes Höxter der erste Technische Online Dienst statt. Da aufgrund der Corona Pandemie aktuell weiter keine Präsenz Dienste durchgeführt werden dürfen, wurde das…

mehr
Hameln,

Im Rahmen einer Übung und zur Erreichung der Qualifizierung der 5-Jährigen Bootsführerweiterbildung, eine Ausbildungsveranstaltung der Fachgruppen Wassergefahren in Hameln auf dem ehemaligen britischen Pionier-Wasserübungsplatz an…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: