Veranstaltungsarchiv

Warburg,

Am Samstag den 24 September 2022 gab es nach 2 Jahren Corona Pause endlich im Regionalbereich Arnsberg wieder eine Leistungsabzeichen Abnahme. Die Abnahme fand beim Ortsverband in Warburg statt. Dort konnten nach einem…

mehr
Telgte,

Am Wochenende 10/11. September 2022 fand auf dem Übungsgelände des Institut der Feuerwehr NRW bei Münster die RSt. Bereichsübung statt. Dort konnten die Helfer und Helferinnen der Ortsverbände verschiedene Einsatzmöglichkeiten in…

mehr
Höxter,

Vom 14. Juli bis 17. Juli 2022 fand auf der Wiese hinter der THW Unterkunft in Höxter nach langer Zeit ein Zeltlager statt für die Jugendlichen vom Ortsverband Höxter. Eine Kleine Zeltstadt wurde auf der Wiese errichtet und so…

mehr
Höxter,

Am 21. Mai 2022 fand für die angehenden Einsatzkräfte des Ortsverbandes Höxter die Abschlussprüfung der Grundausbildung statt. In den letzten Monaten hatten die Prüflinge das Basiswissen für den Einsatz im THW erlernt. Die…

mehr
Gelsenkirchen,

Am heutigen  7.Mai 2022 fand in der Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen (Stadtteil Erle) die turnusmäßige Landessprecher/ -innen Wahl statt. Dazu fuhr unser Helfersprecher Karsten Dorosala und sein stellv. Dennis Böttcher…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: