Willkommen

Aktuelle Informationen

  • Geseke, 05.08.2023

    Fortbildung auf Gleisanlagen

    Am 05. August 2023 hatte die Regionalstelle Arnsberg Helfer und Helferinnen aus den Ortsverbänden Lippstadt, Büren, Hallenberg-Hesborn, Paderborn, Warendorf, Warburg, Soest und Höxter eingeladen zu einer Fortbildung auf...mehr


  • Steinheim, 20.07.2023

    Großbrand auf Firmengelände

    Zu einem Großbrand auf dem Gelände der alten Papiermühle in Steinheim wurden in den Abendstunden des 20. Juli 2023 die Fachberater des THW Höxter alarmiert. Anschließend wurden der Ortsverband Höxter zum Ausleuchten des...mehr


  • Höxter, 08.07.2023

    Freizeit mal anders - Ferienpass zu Gast

    Am 08. Juni 2023 konnten sechs Kinder das THW Höxter im Rahmen des Kinderferienpasses kennenlernen.  Der Ortsverband hatte eingeladen unter dem Motto „Freizeit mal anders.“Neben einer Fahrzeugschau konnten die Kinder ihre...mehr


  • Höxter, 11.06.2023

    Landesgartenschau wird Blau

    Am 11. Juni 2023 war auf dem Gelände der Landesgartenschau in Höxter Tag des Blaulichts. Dort war es möglich sich über die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Ausstattungen der verschiedenen Organisationen zu...mehr


  • Höxter, 04.06.2023

    Tag des Wassers bei der Landesgartenschau

    Am Sonntag den 04. Juni 2023 fand auf dem Landesgartenschau-Gelände am Corveyer Hafen der Tag des Wassers statt. Hier stellten sich verschiedene Organisationen aus dem Stadtgebiet den Besuchern vor und brachten verschiedene...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche