Pressearchiv

Höxter,

Liebe Helferinnen und Helfer,

es war ein langes und ereignisreiches Jahr für die Helfer vom THW Ortsverband Höxter. Neben einigen Veranstaltungen, zahlreichen Diensten und Ausbildungen haben sich die Helfer eine Pause verdient. Was…

mehr
Höxter,
Nachwuchsarbeit: Mit der mini- Gruppe engagiert sich das THW für Kinder und Jugendliche. Bereits Sechsjährige dürfen schon mitmachen. In Höxter gibt es schon acht Kinder, die beigetreten sind.
mehr
Höxter,

Es sind die kleinen Anekdoten, die Ehrungen verdienter Mitbürger zu einem besonderen Moment werden lassen. Solche wusste der Landesbeauftragte des Technischen Hilfswerks, Hans-Ingo Schliwienski, zu erzählen, als er den…

mehr
Höxter,

Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Thorsten Götz   (Ortsbeauftragter  )                                 

Ralf Sievers       (stv. Ortsbeauftragter)

mehr
Lüchtringen,
»Fährmann, hol über!«
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: