Meldungsarchiv

Nieheim,

Durch einen Helfer vom Ortsverband Höxter ist der Ortsbeauftragte gefragt worden, ob nicht 5 Helfer Interesse an einem Fahrsicherheitstraining am Bilsterberg bei Nieheim haben. Das Training wurde durch den Kreissportbund…
mehr
Höxter,

Am 18. Juni haben unsere sechs angetretenen Helferanwärter/ in der Grundausbildung in Paderborn Ihre Helferprüfung abgelegt. Diese haben alle sechs Absolventen des Ortsverbandes Höxter mit Erfolg bestanden.

"Herzlichen Glückwunsch…

mehr
Feldhausen,

Am 11 Juni hatte der Movie Park Germany die Thwler  und seine Familienangehörigen eingeladen zum THW Tag im Movie Park. Dort konnten die Jugendlichen und Erwachsenen in Blau eine Entdeckungstour starten durch die 5 Themenbereiche…

mehr
Brakel,
Ortsverbände Warburg und Höxter im Einsatz
mehr
Feldhausen,

Am 13. Juni 2015 fand im Film und Entertaimentpark Movie Park Germany bei Feldhausen der THW Tag statt. Der Ortsverband Bottrop und der Filmpark veranstalten seit Jahren dieses Event. In diesem Jahr nahm auch zum ersten mal die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: