Jugend-Meldungen

  • Brakel, 13.11.2023

    Großzügige Spende für die Jugend zum 20 Jährigen

    Die THW-Jugend Höxter freut sich ganz besonders in ihrem 20-jährigen Jubiläumsjahr über eine Spende in Höhe von 700 €. Die gab es jetzt von Tobias Nolte, anlässlich seines 50. Geburtstages. Tobias ist Präsident des Lions Club...mehr

  • Höxter, 17.09.2023

    THW-Jugend Höxter feiert 20-Jähriges

    Auch wenn sie selbst noch nicht so alt sind, so feierten sie doch gemeinsam ihren 20. Geburtstag: Die Jugendabteilung des Technischen Hilfswerkes vom Ortsverband Höxter. Auch Bürgermeister Daniel Hartmann kam zusammen mit einigen...mehr


  • Beverungen, 16.09.2023

    Großübung der Nachswuchsretter des Kreis Höxter

    Am Samstag den 16.September 2023 fand die Kreis Jugendübung der Feuerwehr statt an der die THW Jugend Höxter und THW Jugend Warburg teilnahmen.  Der Dienst begann mit einem Treffen bei der Feuerwehr Höxter , von dort aus...mehr


  • Höxter, 12.08.2023

    Hochwasserschutz will geübt sein

    Am Samstag den 12. August 2023 übten Helfer und Helferinnen des Ortsverbandes Höxter mit den Jugendlichen der Jugendgruppe das Thema Deichverteidigung. Bevor es mit den Fahrzeugen raus ging gabs in der Unterkunft noch eine...mehr


  • Höxter, 11.06.2023

    Landesgartenschau wird Blau

    Am 11. Juni 2023 war auf dem Gelände der Landesgartenschau in Höxter Tag des Blaulichts. Dort war es möglich sich über die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Ausstattungen der verschiedenen Organisationen zu...mehr


  • Warburg, 26.05.2023

    Pfingstzeltlager in der Hansestadt Warburg

    Dieses Jahr fand das Pfingstzeltlager der THW Jugend aus dem Regionalbereich Arnsberg in der Hansestadt Warburg statt. Diesmal war nicht der Schützenplatz die Lagerfläche für die 5 Ortsverbände sondern ein Platz an der Diemelaue....mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: