Einsatzarchiv

Beverungen,

Am  05.  und 06. Juli  wurden mit dem Ortsverband Warburg beim OpenAir auf den Beverunger Weserwiesen die Notausgänge und Zugangswege ausgeleuchtet. Dazu wurden Strahler und Powermoons© an den Notausgängen aufgestellt. Während der…

mehr
Schönebeck,

Freitag 07.06.13

Seit dem 07.06.2013 sind 10 Helfer aus dem Ortsverband des Technischen Hilfswerks Höxter im Einsatz um die Anwohner der Stadt Schönebeck bei Magdeburg zu schützen.

Mit mehreren Ortsverbänden des…

mehr
Beverungen,

Am  01 Juni  wurden mit dem Ortsverband Warburg beim Herbert Grönemeyer Konzert in Beverungen die Notausgänge und Zugangswege ausgeleuchtet. Dazu wurden Strahler und Powermoons© an den Notausgängen aufgestellt. Während der…

mehr
Warburg,

Als Unterstützung des OV Warburg reiste die 1. Bergungsgruppe nach Warburg zum WDR 2 Tag. Zum Ausleuchten der Notausgänge wurden am Vortag mehrere Flutlichtstrahler aufgebaut. Seperat wurde für die Lichtversorgung eine…

mehr

Das größte Volksfest in der Republik feierten zwei Millionen Menschen im Ruhrgebi

Beim Aufbau der längsten Tafel der Welt auf der A40 half das Technische Hilfswerk mit. Auf der A40 ging dieses Wochenende nichts mehr. Die längste…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: