Einsatzarchiv

Höxter / Holzminden,
Neunte Auflage von "Rund um den Solling" startete am1. Oktober 2017
mehr
Bosseborn,

Am 21 September und 22 September 2017 half das THW Höxter im Rahmen einer Amtshilfe der Kripo Bielefeld in Bosseborn. Dort wurde zuvor nach Ermittlungen eine Hanfplantage entdeckt. Wie man in den Zeitungen bereits lesen konnte…

mehr
Höxter,

Die beiden Ortsverbände Warburg und Höxter waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag  im Rahmen einer Amtshilfe beim SummerCityBeats Festival im Einsatz. Aufgabe der beiden Ortsverbände war es den Radweg in Richtung Höxter…

mehr
Minden,

Auf dem Wasser machte sich eine Delegation des Nordstadtdrachen Vereins auf den Weg zum Blauen Band der Weser , einer Großveranstaltung in Minden. Gemeinsam mit dem Jugendmigrationsdienst des CJD Nienburg setzte der Konvoi um den…

mehr
Bödexen,
Fachberater Ortsverband Höxter und Bergungsräumgerät des Ortsverbandes Paderborn im Einsatz gewesen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: