Einsätze

  • Höxter, 03.12.2023

    FGr N Amtshilfe an der Weserscholle

    Die Weserscholle ist Teil des ehmaligen Landesgartenschau Geländes in Höxter. Die hochgelegene Picknick Wiese bietet einen schönen Blick über den Weserbogen. Am 3. Dezember 2023 war die Fachgruppe N des Ortsverbandes Höxter im...mehr

  • Holzminden, 01.10.2023

    "Rund um den Solling" Benefiz-Radtour

    14'te Auflage von "Rund um den Solling" startete am 1. Oktober 2023mehr


  • Sandebeck, 29.09.2023

    Fachberater Einsatz beim Silobrand

    Am 29.09.2023 wurde gegen 07:25 der Fachberater (Thorsten Götz) des THW Ortsverbandes Höxter durch die Leitstelle der Feuerwehr des Kreises Höxter angefordert. Der Grund war ein Silobrand mit einem Fassungsvermögen von ca. 12.000...mehr


  • Höxter, 11.08.2023

    Amtshilfe am Godelheimer Freizeitsee

    Die beiden Ortsverbände Warburg und Höxter waren am Abend des 11. August 2023 im Rahmen einer Amtshilfe beim „Vogue-Festival“ am Godelheimer See im Einsatz. Aufgabe der beiden Ortsverbände war es den Radweg in Richtung Höxter...mehr


  • Steinheim, 20.07.2023

    Großbrand auf Firmengelände

    Zu einem Großbrand auf dem Gelände der alten Papiermühle in Steinheim wurden in den Abendstunden des 20. Juli 2023 die Fachberater des THW Höxter alarmiert. Anschließend wurden der Ortsverband Höxter zum Ausleuchten des...mehr


  • Höxter, 30.04.2023

    Rettungswege ausleuchten beim Event "Cristal Palace"

    Am Sonntag den 30. April 2023 wurde unser Ortsverband angefordert, um die Flucht und Rettungswege rund um das Event „Cristal Palace“ auszuleuchten. So wurden der Hauptweg, die Notausgänge, Parkplatz und der Toilettenbereich...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: