Soest, 20.08.2016, von DeBo

Zu Gast beim Tag der Offenen Tür

Am heutigen Tag machte sich eine Abordnung des THW Höxter ( stellv. Ortsjugendleiter , Jugendbetreuerin MiniGruppe , Helfer B1, stellv. Bezirksjugendleiter GFB Arnsberg, Ortsbeauftragte ) auf den Weg nach Soest. Der Ortsverband Soest hatte eingeladen zu einem Tag der Offenen Tür. Diese Einladung haben wir natürlich gerne  angenommen und haben uns auf den langen Weg gemacht. Der Ortsverband Soest stellt seinen Fahrzeugpark zur Schau. Die Fragen der Besucher wurden direkt am Fahrzeug beantwortet von den Helfern und Helferinnen des Ortsverbandes Soest. Zum Rahmenprogramm führte die Bergungsgruppe 1 einige verschiedene Schau Übungen auf. Diese wurden vom Publikum sehr interessiert aufgenommen und dürften für Zuhause noch einiges an Gesprächsstoff sorgen. Abgerundet wurde das Rahmenprogramm mit einem klasse Mittags Tisch der  LogV.  Alles in allem ein Klasse Event! Wir kommen gerne wieder nach Soest :-)

Wir bedanken uns für die Einladung und sagen bis zum nächsten Mal. 


  • (Es fehlt im Bild der Ortsbeauftragte...dieser kam nach)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: