Holzminden,

Tag des Sportes 2018

Als Vertretung des THW Holzminden war der Ortsverband Höxter beim Tag des Sportes des Kreissportbundes Holzminden im Liebigstadion vertreten.Ausgestellt wurde der Gerätekraftwagen der ersten Bergungsgruppe und der MTW des Zugtrupps vom Ortsverband Höxter. Am Anfang der Veranstaltung spielte das Wetter teilweise mit. Somit gab es verschieden Shows auf der Bühne zusehen. Nach Ihrem Auftritt der Tänzerin schaute die Gruppe bei unserem GKW1 vorbei zu einem kleinen Fotoshooting. Viele Interessierte Besucher des Festes kamen an unserem Stand vorbei und begutachteten die BOS Fahrzeuge. 

Gegen 14.30 wurde die Veranstaltung auf Grund schlechtem Wetter dann abgebrochen. Da aus dem Nieselregen Dauerregen wurde. Trotzdem war die Veranstaltung ein voller Erfolg für das THW.Viele Fragen der Besucher konnten beantwortet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: