Brakel,

Sicherheitsdienst beim Spring Beats Festival

Ortsverbände Warburg und Höxter im Einsatz

Am 25 Mai waren die beiden Ortsverbände Warburg und Höxter im Einsatz beim Spring Beats Festival in Brakel. Aufgabe dort war es die Notausgänge / Parkplätze und Rettungswege zu beleuchten. Dafür wurden mehrere Stative mit Strahlern aufgebaut die die Rettungswege in der Dunkelheit zu leuchten gebracht haben. Bis zur Dämmerung wurde vorbereitet danach wurden Kontrollgänge durchgeführt damit die Stromerzeuger immer genug Kraftstoff hatten. Nach dem der Schluss Punkt des Festival erreicht war, wurde alles nach und nach wieder auf die Fahrzeuge verlastet. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: