Höxter,

Jahresabschluss der Jugendgruppe

Jugendbetreuer Thomas Leichsenring und die Jugendlichen beim Backen.

Heute traf sich die Jugendgruppe des Ortsverbandes zum letzten Dienst im Jahr 2017. Zu Beginn des Dienstes wurden passend zur Weihnachtszeit Plätzchen gebacken die hinterher auf die Jugendlichen verteilt wurden. Nachdem die Küche ordnungsgemäß verlassen wurde nach dem backen stand eine kleine bastelrunde an. Dazu hatte der Jugendbetreuer Thomas Leichsenring  Platten aus Bienenwachs besorgt zum Bau von Kerzen. Zum Abschluss des Tages gab es einen Foto Rückblick auf das Jahr 2017 vom Ortsjugendleiter Klaus Ulrich.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: