Gelsenkirchen,

Helfersprecher des Ortsverbandes bei Landessprecherwahl

Am heutigen  7.Mai 2022 fand in der Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen (Stadtteil Erle) die turnusmäßige Landessprecher/ -innen Wahl statt. Dazu fuhr unser Helfersprecher Karsten Dorosala und sein stellv. Dennis Böttcher ins Ruhrgebiet.

Die Wahlveranstaltung des Landessprecher/-innen des THW NRW eröffnete der Landesbeauftragte des THW für Nordrhein-Westfalen Herr Nicolas Hefner.

Der Landessprecher Bernd Springer wurde erneut gewählt für die nächsten 5 Jahre. Seine ehemaligen Stellvertreter Martin Zeidler und Michael-Franz Knoblauch wurden leider nicht wieder gewählt. Stattdessen rücken Oliver Schieferstein und Clarissa Engel als StvLSpr ins Landessprecherteam.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: