Höxter,

Einfacher Stegbau am Wasser

Am Samstag den 11. Juni 2022 wurde der Dienst der Jugendgruppe des Ortsverbandes Höxter von zwei Helfern der Bergungsgruppe geführt da der Ortsjugendleiter leider wegen Corona verhindert war. Arbeiten am Wasser stand auf dem Dienstplan und so wurde mittels Steckleiter eine Behelfsbrücke(einfachen Stegbau) über die Schelpe gebaut und gleichzeitig der Sandsackverbau geübt. Nach Abschluss aller Übungsteile wurden die Gerätschaften wieder gereinigt und auf den Fahrzeugen verlastet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW(JaErWa). Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: