Bezirkswettkampf der THW Jugend in Münster

Bei schönstem Frühlingswetter  fand am Samstag den 25. April 2009  auf dem Gelände des OV-Münster der Wettkampf der Jugendgruppen aus dem Geschäftsführerbereich Arnsberg und Münster statt. Aus jedem Geschäftsführerbereich haben fünf Jugendgruppen teilgenommen.

 Dieser Wettkampf ist eine Vorausscheidung für den Landeswettkampf der am 04. Juli 2009 in Bonn durchgeführt wird. Es wurden THW-spezifische sowie spielerische Elemente von den Jugendlichen gefordert. Leider reichte es für den OV Höxter nur zum fünften Platz, aber in zwei Jahren gibt es ja einen neuen Wettkampf dann wird alles besser.




Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: