Höxter, 03.07.2021, von DeBo

Bezirksjugend zu Besuch - Sechste Mitgliederversammlung THW Jugend Hx

Am 03. Juli 2021 fand die sechste Mitgliederversammlung der THW Jugend Höxter aufgrund der Corona Bedingungen in der Fahrzeughalle des Ortsverbandes statt. Zu Gast war bei dieser Mitgliederversammlung der stellv. Bezirksjugendbetreuer des GFB Arnsberg Andreas Ramsel, der sich am Anfang der Versammlung allen Junghelfer und Junghelferinnen vorstellte. Im späteren Verlauf der Sitzung fungierte Andreas noch als Wahlhelfer.

Moderiert wurde die Mitgliederversammlung vom Jugendbetreuer Thorsten Sagel welcher die Verschiedenen Tagespunkte nach und nach abarbeitete.

Zum Ende der Mitgliederversammlung fanden die Wahlen des Jugendsprechers / Jugendsprecherin statt. Nach zwei Wahlgängen stand als Jugendsprecher Jan Sagel fest und als sein stellv. Felix Berg.

Als letzter Tagespunkt stand dann die Wahl des Ortsjugendleiters und seinem Stellvertreter an. Nach zwei Wahldurchgängen stand Thorsten Sagel und Ralf Götz als Stellvertreter fest.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten :-)

Abschließend bevor es zum Mittagessen ging wurden die Junghelfer und Junghelferinnen in zwei Gruppen geteilt für ein kleines Teamspiel bevor der Jugenddienst nach dem Essen gegen 13 Uhr beendet wurde.