Höxter, 16.09.2017, von DeBo

Amtshilfe beim SummerCityBeats 2017

Die beiden Ortsverbände Warburg und Höxter waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag  im Rahmen einer Amtshilfe beim SummerCityBeats Festival im Einsatz. Aufgabe der beiden Ortsverbände war es den Radweg in Richtung Höxter auszuleuchten damit hier ein sicheres Nachhause kommen gewährleistet war sowie der Bereich des Parkplatzes. Für die Beleuchtungsstrecken wurden Flutlichtstrahler entlang des Radweges aufgestellt. Im Bereich des Parkplatzes die Powermoons und die LiMa .


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: