Höxter,

Wir bleiben für Euch Einsatzbereit

Aufgrund der Corona Pandemie wurden auch im Ortsverband Höxter alle Dienstveranstaltungen abgesagt. Trotzdem waren wir während der ganzen Zeit Einsatzfähig.  Die Regionalstelle Arnsberg überprüfte unter den gelten Hygiene Maßnahmen unsere Ausstattungen auf den Fahrzeugen und aus der Unterkunft. Nachdem alle Gerätschaften erfolgreich wieder abgenommen waren wurde diese wieder auf die Fahrzeuge verlastet. Die Einsatzfahrzeuge staubten natürlich nicht ein. Diese wurden mittels Bewegungsfahrten im Kreis Gebiet einsatzfähig gehalten. Am heutigen Tag machten sich der MLW IV der Fachgruppe N und der MTW des Zugtrupps auf Bewegungsfahrt. Nach der erfolgreichen Bewegungsfahrt wurden die beiden Einsatzfahrzeug wieder in den Fahrzeughallen des Ortsverbandes geparkt.

Der Ortsverband Höxter startet am 13.06.2020 um 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter den geltenden Schutzmaßnahmen wieder den ersten Dienst. ( Jugendgruppe nicht )